LSG BB - L 32 AS 1888/17 - Angemessenheit der Miete, Vergleich sozialer Woznungsbau

Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89160
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

LSG BB - L 32 AS 1888/17 - Angemessenheit der Miete, Vergleich sozialer Woznungsbau

#1

Beitrag von Koelsch »

Wohnraum der nach den Vorgaben des sozialen Wohnungsbaus und des WoGG angemessen ist, kann jedenfalls in angespannten Wohnungsmärkten nicht grundsicherungsrechtlich unangemessen sein.

https://gesetze.berlin.de/bsbe/document/JURE230047397
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
tigerlaw
Benutzer
Beiträge: 8232
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 14:41
Wohnort: Bei Aachen/NRW

Re: LSG BB - L 32 AS 1888/17 - Angemessenheit der Miete, Vergleich sozialer Woznungsbau

#2

Beitrag von tigerlaw »

Da am heutigen Tag weder bei Juris, noch in SGB-E ein Aktenzeichen des BSG nachgewiesen ist, dürfte das JC wohl keine Revision eingelegt haben.
Ich darf sogar beraten - bei Bedarf bitte PN!
Antworten

Zurück zu „Kosten der Unterkunft bei Miete“