Jobcenter Leipzig wurde verurteilt Schadenersatz zu leisten

Antworten
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 36056
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Jobcenter Leipzig wurde verurteilt Schadenersatz zu leisten

#1

Beitrag von marsupilami »

Dieses Mal ist Aussitzen schief gegangen.
viewtopic.php?t=32062

Ich finde es gut, wenn die Bürger bei berechtigtem Anliegen den großen, langen Bohrer gegen die dicken Bretter bei den Ämtern ansetzen.
Und auch solche Unterstützung finden und sie wahrnehmen.

Zusätzlich das ganze Fehlverhalten dann auch noch an die Öffentlichkeit bringen.
:Daumenhoch:
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12481
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Jobcenter Leipzig wurde verurteilt Schadenersatz zu leisten

#2

Beitrag von angel6364 »

Sehr erfreulich, dass das so gut ausgegangen ist! Ich wünschte, man könnte mehr so gute Sachen lesen.
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbeiträge zu Urteilen“