Nürnberg, Nürnberger Land
- angel6364
- Benutzer
Nürnberg, Nürnberger Land
Flitz hier öfter mal als Beistand rum, bitte möglichst frühzeitig anfragen.
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
- angel6364
- Benutzer
Re: Nürnberg, Nürnberger Land
Ganz wichtig und dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es hier noch User aus Nürnberg und Umgebung, die Beistandstermine wahrnehmen können?
Am kommenden Montag um halb neun brauch ich für jemanden einen Beistand in Nürnberg.
Ein bißchen mitnotieren, der Betroffene wuppt seine Sache gut alleine. Sonst ist nichts zu tun.
Es muss nur jemand dabeisein, damit der SB korrekt bleibt ...
Ich kann nicht so oft nach Nürnberg fahren, das ist insgesamt eine Halbtagesreise für mich.
Gibt es hier noch User aus Nürnberg und Umgebung, die Beistandstermine wahrnehmen können?
Am kommenden Montag um halb neun brauch ich für jemanden einen Beistand in Nürnberg.
Ein bißchen mitnotieren, der Betroffene wuppt seine Sache gut alleine. Sonst ist nichts zu tun.
Es muss nur jemand dabeisein, damit der SB korrekt bleibt ...
Ich kann nicht so oft nach Nürnberg fahren, das ist insgesamt eine Halbtagesreise für mich.
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Leider nicht... 

Jede Frau möchte lieber schön als klug sein, weil es so viele dumme Männer gibt und so wenig blinde!
Francoise Rosay
Francoise Rosay
- Jean Fairtique
- Benutzer
PN
Der, der immer nur sagt: "Der Klügere gibt nach" darf sich nicht wundern wenn bald die Dummen das sagen haben.