Corona und Tacheles Wuppertal

Antworten
Benutzeravatar
Pegasus
Update-Chefin
Beiträge: 12356
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Re: Corona und Tacheles Wuppertal

#1

Beitrag von Pegasus »

Auch wenn es bei manchen Leistungsempfängern brennt ist das Vernünftig.
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst
Einst hatten wir Angst und zogen in den Krieg, um unsere Freiheit zu verteidigen. Heute haben wir Angst vor Worte.
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30889
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Corona und Tacheles Wuppertal

#2

Beitrag von kleinchaos »

Bei uns auch zur Zeit keine persönlichen Beratungen. Telefonisch war ich ja vorher schon immer erreichbar.
Ich überlege, ob ich feste Skype-Zeiten einrichte. Aber nicht viele haben Skype
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“