BSG-Urteile zu EKS

Hier können Fragen gestellt werden, die in den anderen Hilfethemen nicht passen.
Antworten
HarzerUrvieh
Benutzer
Beiträge: 3225
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 18:10
Wohnort: nah am Mittelgebirge

BSG-Urteile zu EKS

#1

Beitrag von HarzerUrvieh »

Hallo zusammen,

wo finde ich Urteile des BSG, in denen es um die EKS geht? Genauer darum, dass SB die EKS falsch bearbeitet, ausgewertet hat o.ä.

Mir wird gerade die Frage gestellt, warum sich zwei EKSen für den selben Zeitraum unterscheiden. Ich glaube, wenn ich für den Zeitraum nochmal eine EKS erstelle, dann kommt ein dritter Wert raus :1: Bin ja kein EKS-Profi, unberaten und Laie :8:

Jetzt will ich dem SG klar machen, dass auch die Vollprofis vom JC nicht fehlerfrei arbeiten.

Danke für eure Unterstützung.
Licht ist schneller als Schall. Deshalb wirken manche Menschen hell, bis man sie sprechen hört.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hilfen“